Stop-Motion-Video

Wien - Mit einem aktuellen Positionspapier, das am 25. April 2024 im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert wurde, richtet sich die oekostrom AG an die Politik. Sie fordert die Schaffung genehmigungsfreier Photovoltaik-Freiflächenanlagen entlang österreichischer Autobahnen.

Nach den großen Erfolgen in Dornbirn, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Graz ist die grandiose Show nun lang erwartet in WIen gelandet. Mehr als 80.000 Besucher in Österreich haben die Show bereits bestaunt Seit 2018 mussten die Fans warten, um die Show nach einer Idee von André Heller nach der pandemiebedingten Pause wieder erleben zu dürfen. Und...

Die perfekten Schneebedingungen und winterlichen Temperaturen lockten auch heuer wieder zahlreiche Promis, in das größte und modernste Skigebiet im Osten Österreichs. Chartstürmer Thorsteinn Einarsson sorgte mit seinen Hits für die notwendige Stimmung.Beim traditionellen VIP-Riesentorlauf "carvten"

Der Tod der 22-jährigen Kurdin Jina Mahsa Amini, die wegen ihres locker sitzenden Kopftuchs von der iranischen Sittenpolizei verhaftet und misshandelt wurde und infolgedessen drei Tage später starb, war nicht der einzige Fall von Verbrechen an Frauen in Iran.